Gästebuch - wir freuen uns über Ihren Eintrag

Kommentare: 11
  • #11

    Krückeberg-Saathoff/Lange (Montag, 25 Oktober 2021 11:50)

    Es war ein toller Urlaub und der Bungalow ist einfach toll und liebevoll ausgestattet.
    Das Ehepaar Beginn und Marion sind super nett und hilfsbereit und man ist schnell am Strand oder am Rantumer Becken.
    Wir kommen geren wieder.

    Janina, Jil und Michael

  • #10

    Braun, Gerhard) (Sonntag, 23 Mai 2021 17:39)

    Immer wieder toll bei Inge und Horst sowie Marion, freuen uns schon im September wieder bei euch zu sein. Das Essen und das Personal im Piratennest kann man nur wärmstens empfehlen, lecker und super freundlich. Immer wieder gerne nach euch.
    Lisa und Gerd

  • #9

    Pöters, Hans-Jürgen + Renate (Montag, 28 September 2020 12:31)

    Liebe Marion, lieber Horst,
    als Eure langjährigen, treuen Gäste im Piratennest waren wir das 2. Mal in diesem Jahr bis letzten Freitag Eure abendlichen Stammgäste. Leider haben wir Euch persönlich nicht angetroffen. Wir sind allerdings von Eurem tollen Team immer bestens versorgt worden. Wie immer. Ob Uwe, Claudi, Claudia und Svenja im Service oder unsere liebe Moni, Marek und Team aus der Küche - Topleute. Immer freundlich und zuvorkommend. Und das Essen wie immer - klasse.

    Übrigens haben wir unseren -Jens- an seinem neuen Arbeitsplatz in Wuppertal besucht. Er hat es wohl sehr gut angetroffen. Werden demnächst nochmal dort hingehen.
    Wir wünschen Euch und Eurem Team weiterhin viel Erfolg.
    Vor Allem = Bleibt gesund.
    Es grüßen Euch ganz herzlich
    Renate und Jürgen aus Wuppertal

  • #8

    Uwe und Christel (Samstag, 04 August 2018 10:51)

    ...auch nach 30 Jahren fühlen wir uns immer wieder wohl bei Inge und Horst und freuen uns auf nächste Jahr.

  • #7

    Jürgen (Donnerstag, 19 Oktober 2017 17:36)

    Sehr schöne Appartements haben Sie. Und Sylt ist wirklich immer eine Reise wert :)

  • #6

    Hellweg (Freitag, 15 Juli 2016 15:58)

    ...was für eine wunderbare Insel Sylt ist :)

    Herzliche Grüße von der schwäbischen Alb.

  • #5

    Bernd (Sonntag, 13 Juli 2014 13:37)

    Tolle, saubere Wohnungen in familiärer Umgebung..... Gemütliche und gepflegte Gartenanlage..... Bei liebenswerten Vermietern kann man sich nur wohlfühlen.....
    Vielen lieben Dank für Alles.....

  • #4

    Marianne und Manfred (Freitag, 27 September 2013 22:59)

    Wir sind jetzt im September 2013 mal wieder in Tinnum bei Inge und Horst Beginn - mittlerweile ist es wie "nach Hause kommen", denn alles ist uns mittlerweile sehr vertraut. Mit dem Rad sind wir schnell am Strand (Surf-Cup) und sind flott auch ohne Auto unterwegs. Das Wetter ist prima (frisch, aber sonnig mit Wolken). Wir kommen wieder !

  • #3

    j.joraschkewitz@freenet.de (Dienstag, 25 Dezember 2012 13:10)

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013 wünschen Euch allen Inge und Jürgen aus Leverkusen.

  • #2

    Uwe Pegelow (Sonntag, 26 August 2012 18:24)

    Seit über 20 Jahren verbringen wir unsere Urlaubswochen im Haus Googe.
    Wir freuen uns jedes Jahr auf das Wiedersehen mit Inge und Horst Beginn.
    Müßig zu betonen, dass das Appartement-Haus Googe sehr zu empfehlen ist.
    Lage, Ausstattung, Umgebung sind ideale Voraussetzung für einen ruhigen,
    erholsamen Urlaub.
    Man erreicht Westerland und Strand zwar auch bequem mit dem Auto, aber
    sehr empfehlenswert ist es, sich auf`s Fahrrad zu schwingen und so die Insel zu erkunden.
    Gern alle Jahre wieder.
    Christel und Uwe

  • #1

    Kathrin und Walter (Mittwoch, 09 Mai 2012 08:07)

    Das Haus Googe können wir wirklich sehr empfehlen. Die Appartements sind sauber und schön eingerichtet, die Lage absolut ruhig (man ist schnell in den schönen Wiesen); und man kann von Tinnum aus alle Ecken der Insel gut erreichen. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich. Wir waren bereits ein paar Mal hier, und es ist fast ein wenig so wie "nach-Hause-kommen". Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Bis bald!